AWO Kreisverband Regen - Zwiesel - Mitgliedschaft und Spenden
AWO Kreisverband
Sitz Zwiesel
"Mensch sein heißt helfen!"

Mitgliedschaft und Spenden

Hilfe von Menschen für Menschen

Mitglied werden in einer starken Gemeinschaft

Mit Ihrem Engagement und Ihrem Mitgliedsbeitrag kann die AWO dort stark sein, wo Hilfe dringend gebraucht wird. Je mehr Mitglieder, desto mehr finanzielle Möglichkeiten und desto mehr gesellschaftspolitischen Einfluss haben wir, um als Verband unsere Ziele

• Toleranz
  • Soziale Gerechtigkeit und ein
  • solidarisches Miteinander

durchsetzen zu können.

Durch Ihren Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie die soziale Arbeit der AWO. Sie helfen uns, unsere Leistungen auf einem hohen Qualitätsniveau für alle Menschen anbieten zu können.sprechblase1

Ich möchte eine Mitgliedschaft
Nutzen Sie bitte folgendes Formular als Ausdruck:

Unterstützen Sie unsere soziale Arbeit mit Ihrer Spende!

Um hilfebedürftigen Menschen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, braucht es nicht nur engagierte und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, qualifizierte Hilfe kostet Geld.

Vieles Sinnvolle und Nützliche kann nur mithilfe von Spenden finanziert werden.
Deshalb: Sie können wählen, ob Sie lieber ganz gezielt eine unserer Einrichtungen oder allgemein unseren Verband finanziell unterstützen wollen. Helfen Sie gezielt die Arbeit unserer Einrichtungen sicherzustellen, die durch die öffentlichen Sparmaßnahmen besonders gelitten haben! Helfen Sie, innovative Projekte zu starten!

Die Arbeiterwohlfahrt gehört zu den Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege in Deutschland. Wir sind konfessionell ungebunden, demokratisch aufgebaut und ausschließlich gemeinnützig tätig. Jeder Betrag von Ihnen hilft uns allen weiter!

Auf Wunsch lassen wir Ihnen gern eine Spendenquittung zukommen, bei Spenden bis 100 Euro genügt dem Finanzamt der Einzahlungsbeleg.

sprechblase2

Spendenkonto: